Hallo zusammen,
wenn ich diese Funktion aufrufe, egal bei welcher Datenbank (auch die Bsp-DB von ACT), bekomme ich immer angezeigt, dass der letzte eingegebene Kontakt anscheinend Probleme machen kann. Egal ob ich den Kontakt manuell erfasst habe oder in irgendeiner Form importiert habe. Es spielt auch keine Rolle, in welcher Datenbank ich dies tue - immer das gleiche Ergebnis.
Liegt hier evtl. ein Fehler in dem Tool vor, oder bin ich zu doof, dies zu bedienen (würde mir auch weiterhelfen )?
Gruß und Danke für Antworten
Steffen Wittig
"ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Und nochmal Hallo Hugo,
habe soeben das komplette Forum nochmals durchforstet, aber ohne eine Hilfe für mein Problem zu finden. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar, denn ich kämpfe jetzt seit 5 Tagen und Nächten damit, dass ich in irgendeiner Form meine Daten wieder verfügbar bekomme.
Gruß und Danke
Steffen
habe soeben das komplette Forum nochmals durchforstet, aber ohne eine Hilfe für mein Problem zu finden. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar, denn ich kämpfe jetzt seit 5 Tagen und Nächten damit, dass ich in irgendeiner Form meine Daten wieder verfügbar bekomme.
Gruß und Danke
Steffen
Bzgl. ACTdiag.exe "Failed Conversion Check" bin ich auch nicht weitergekommen.
Ich setze die Version 6.02 (engl.) bereits ein. Egal ob ich einen Kontakt manuell neu anlege, oder
in irgendeiner Weise importiere, dieser Check schlägt immer fehl. Auch unabhängig der Datenbank
(dies tritt auch bei der originalen ACT!-Bespieldatenbank auf).
?????????
Weiß jemand weiter?
Gruß und schon mal Danke
Steffen Wittig
Ich setze die Version 6.02 (engl.) bereits ein. Egal ob ich einen Kontakt manuell neu anlege, oder
in irgendeiner Weise importiere, dieser Check schlägt immer fehl. Auch unabhängig der Datenbank
(dies tritt auch bei der originalen ACT!-Bespieldatenbank auf).
?????????
Weiß jemand weiter?
Gruß und schon mal Danke
Steffen Wittig