Hallo Community,
ich habe Act!2008 im Einsatz und hatte jetzt Probleme mit dem Server.
Habe die Datenbank wiederhergestellt und komischer Weise ist der Button unter Kontakte zu der externen Vertragsdaten Access Datenbank irgendwie nicht mehr vorhanden, also diese kann ich leider nicht mehr aufrufen. In dieser Datenbank sind die laufenden Verträge für jeden Kunden gespeichert.
Ich bitte um eure Hilfe, dies ist verdammt wichtig, vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich diese Verbindung wiederhergestellt bekomme.
Danke schon mal im voraus
Viele Grüße
Sebastian
Probleme mit Einbindung von Vertragsdaten beim Kunden
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 10:58
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 10:58
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Sebastian,
welches Schnittstellenprogramm setzen Sie denn ein?
Und: haben Sie eine Bedienungsanleitung dazu, in der Sie über die Konfiguration/Einbindung in ACT! nachlesen könnten?
Ansonsten müßten Sie sich mit dem Hersteller des Schnittstellenprogrammes in Verbindung setzen.
welches Schnittstellenprogramm setzen Sie denn ein?
Und: haben Sie eine Bedienungsanleitung dazu, in der Sie über die Konfiguration/Einbindung in ACT! nachlesen könnten?
Ansonsten müßten Sie sich mit dem Hersteller des Schnittstellenprogrammes in Verbindung setzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt