Probleme mit Einbindung von Vertragsdaten beim Kunden

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
astra_power2000
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 10:58

Probleme mit Einbindung von Vertragsdaten beim Kunden

Beitrag von astra_power2000 »

Hallo Community,

ich habe Act!2008 im Einsatz und hatte jetzt Probleme mit dem Server. :o

Habe die Datenbank wiederhergestellt und komischer Weise ist der Button unter Kontakte zu der externen Vertragsdaten Access Datenbank irgendwie nicht mehr vorhanden, also diese kann ich leider nicht mehr aufrufen. In dieser Datenbank sind die laufenden Verträge für jeden Kunden gespeichert.

Ich bitte um eure Hilfe, dies ist verdammt wichtig, vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich diese Verbindung wiederhergestellt bekomme. 8)

Danke schon mal im voraus
Viele Grüße
Sebastian
astra_power2000
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 10:58

Beitrag von astra_power2000 »

Habe jetzt soweit die Verbindung wieder hinbekommen, nur jetzt ist es so, dass es unter Kontakte unten im Reiter ist und nicht wie vorher oben als Button, jemand eine Idee? :roll:
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sebastian,

welches Schnittstellenprogramm setzen Sie denn ein?
Und: haben Sie eine Bedienungsanleitung dazu, in der Sie über die Konfiguration/Einbindung in ACT! nachlesen könnten?
Ansonsten müßten Sie sich mit dem Hersteller des Schnittstellenprogrammes in Verbindung setzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten