Guten Tag,
wir haben im Büro Computer die von mehreren Personen genutzt werden. Nun sollen aber nicht von allen Personen alle E-Mails in Act eingesehen werden.
Lässt dich dieses Problem beheben? Lassen sich mehrere Benutzeraccounts in Act erstellen? Wie?
Mit feundlichem Gruß
Matthias Bretschneider
Mehrere Benutzer-Accounts auf einem Computer?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 9. Januar 2012, 15:03
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bretschneider,
bezieht sich Ihre Frage auf in ACT über Historien an Kontakten angehängte Mails?
Die sind in ACT!6 immer öffentlich was bedeutet, sie können von jedem Benutzer gelesen werden.
Lediglich solche nicht, die einem als privat markierten Kontakt angehängt wurden. Diese sind dann mit dem Kontakt nur für den "Besitzer" sichtbar.
In den neuen Versionen ist es möglich, EMails als "privat" zu kennzeichnen (sind dann nur für den Besitzer sichtbar) bzw. Kontakte "Teams" zuzuordnen (ab Version Premium), d.h. Kontakt und Historien (inkl.EMails) können nur von den Benutzern im Team gesehen werden.
bezieht sich Ihre Frage auf in ACT über Historien an Kontakten angehängte Mails?
Die sind in ACT!6 immer öffentlich was bedeutet, sie können von jedem Benutzer gelesen werden.
Lediglich solche nicht, die einem als privat markierten Kontakt angehängt wurden. Diese sind dann mit dem Kontakt nur für den "Besitzer" sichtbar.
In den neuen Versionen ist es möglich, EMails als "privat" zu kennzeichnen (sind dann nur für den Besitzer sichtbar) bzw. Kontakte "Teams" zuzuordnen (ab Version Premium), d.h. Kontakt und Historien (inkl.EMails) können nur von den Benutzern im Team gesehen werden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt