Wir nutzen jetzt seit ein paar Wochen Act! Premium.
Unter anderem soll es zukünftig über mobile Verbindungen mit einer IP genutzt werden.
Bei mehreren Test ist aufgefallen, dass über die Web-Anwendung vor einigen Telefonnummer [1] steht.
Was ist das und wie geht es weg?
Eckige Klammern vor Telefonnummern
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo,
[1] steht für USA.
Was auch immer die Web-Anwendung Ihnen da hinschreibt, es ist wohl falsch.
In ACT Extras, Einstellungen mal die Anzeige der Int. Vorwahl generell zuschalten um zu kontrollieren, was denn ACT da in einzelnen Fällen macht.
Generell ist bei allen Telefonnummern die Int. Vorwahl mit enthalten, sollte allerdings für Deutschland [49] heißen.
Kontrollieren Sie bitte mal Ihre Benutzer-Datensätze. Ist da in Feld "Land" tatsächlich "Deutschland" eingetragen? Das wäre nämlich die zwingende Voraussetzung für ein korrekt gefülltes Telefonfeld.
[1] steht für USA.
Was auch immer die Web-Anwendung Ihnen da hinschreibt, es ist wohl falsch.
In ACT Extras, Einstellungen mal die Anzeige der Int. Vorwahl generell zuschalten um zu kontrollieren, was denn ACT da in einzelnen Fällen macht.
Generell ist bei allen Telefonnummern die Int. Vorwahl mit enthalten, sollte allerdings für Deutschland [49] heißen.
Kontrollieren Sie bitte mal Ihre Benutzer-Datensätze. Ist da in Feld "Land" tatsächlich "Deutschland" eingetragen? Das wäre nämlich die zwingende Voraussetzung für ein korrekt gefülltes Telefonfeld.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt