Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Bei einer Installation Remotedatenbank und Sync mit der Hauptdatenbank will Act per Outlook eingehende Mails mit Terminen auch bei sich eintragen. Dabei ist alles was eine Synchronisation von Termine Kontakte usw.outlook/Act betrifft deaktivert. Wo könnte ein Haken falsch gesetzt sein?
Gruß
Axel Röhr
Termine per Mail wollen ins Act. Sync ist deaktivert
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Hallo Herr Röhr,
auf dem letzten Bildschirm des Emaileinrichtungsassistenten in den ACT!-Einstellungen gibt es 2 Einstellungen :
1. Anzeige Tätigkeitshinweis (in diesem Zusammenhang unwichtig)
2. ACT-Aktivität / Besprechungseinladung
Setzen Sie die untere Auswahl auf "keine", dann sollte das Problem verschwinden. Setzen Sie auf keinen Fall "automatisch"!
auf dem letzten Bildschirm des Emaileinrichtungsassistenten in den ACT!-Einstellungen gibt es 2 Einstellungen :
1. Anzeige Tätigkeitshinweis (in diesem Zusammenhang unwichtig)
2. ACT-Aktivität / Besprechungseinladung
Setzen Sie die untere Auswahl auf "keine", dann sollte das Problem verschwinden. Setzen Sie auf keinen Fall "automatisch"!
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
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