Guten Tag,
ich soll mich Firmenintern über das Thema informieren.
Ich habe dazu zu Testzwecken in meinem Outlook ein Zertifikat eingefügt. So weit so gut.
Nun ist das Problem, dass weder ich, noch meine Kollegen, meine Mails im Act! aufrufen können.
Als Fehler kommt nun:" Das Element kann nicht gelesen werden"
Hat jemand eine Ahnung wieso?
E-Mail Zertifikat
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Zertifikat
Meinen Sie mit "Zertifikat" eine digitale Signatur?
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0