Fehlermeldung beim Exportieren

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
APetersen
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 08:48

Fehlermeldung beim Exportieren

Beitrag von APetersen »

Hallo,

beim Exportieren bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nach den Schritten Export -> Dateityp -> Act!6 -> Kontaktdatensätze -> weiter...

kommt die Meldung:

Ein unbekannter Fehler hat dazu geführt, dass Act! beendet wird. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. :evil:

Bei Export -> Dateityp -> Text mit Begrenzungszeichen kommt diese Fehlermeldung nicht.

Wer kann helfen??

Gruß
Andreas Petersen
APetersen
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 08:48

Beitrag von APetersen »

Ergänzung dazu:

Act neu installiert, Update 6.03 installiert
Datenbank neu indiziert.

Mit anderer Datenbank versucht, zu exportieren.

Alles ohne Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Gruß

Andreas Petersen
APetersen
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 08:48

Beitrag von APetersen »

Habe ACT komplett deinstalliert, dann wieder neu installiert.

Problem behoben.

Wäre aber dennoch interessant zu wissen, woran das gelegen haben könnte. Damit der Fehler irgendwann nicht doch wieder auftaucht und das Procedere wieder von vorne losgeht.

Gruß

Andreas Petersen
Antworten