ACT 5.02 dt, Win2000 mit SP2

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Agentur (3 Mitarbeiter) nutzen wir ACT 5.02dt als Kontaktmanagement-Software. Diese war auf unsere Compaq-Notebooks mit Win2000 (SP1) und Office 200 Premium (Outlook 2000 V9.0.0.3821)installiert. Die Datenbank ist auf einen NT4.0 SP6 Server gespeichert. Desweiteren nutzen wir zur Terminplanung Außer-Haus Compaq IPAQS mit Windows CE 3.0 (inkl. Pocket-Outlook).

Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Durch die ACT-Outlook-Syncronisation (unter dem ACT-Menüpunkt Extras) wurden alle ACT-Daten in Outlook übertragen und umgekehrt alle Outlook-Daten in das ACT übertragen.

Nun haben wir das Windows 2000 SP2 auf unseren Geräten installiert. Seit dem erhalten wir in ACT die Meldung, dass die installierte Outlook Version nicht unterstütz wird (siehe Anlage).

Eine ACT-, bzw. Office-Neuinstallation haben nicht weitergeholfen.
Wir bitten um Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Christos Pipsos
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Vielleicht hilft dieser Artikel aus der ACT!-Knowledgebase.

Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry" after Running LiveUpdate for Norton Antivirus

Hierbei geht es darum, daß wenn man mit Norton Antivirus arbeitet, die "Script Blocking"-Funktion von Norton Antivirus abschalten muß, damit ACT! beim Zugriff auf Outlook die richtige Version erkennt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-07-11 14:18 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Habe seit der Umstellung auf Win 200 SP2

jetzt auch ein Problem beim neu instalieren des Rechners hängt ACT sich immer beim Assistenten auf

Bitte um Hilfe
kann auf diesem Rechner kein ACT benutzen
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Handelt es sich um die Installationsroutine von ACT! ?
Welche Fehlermeldundungen erscheinen?
Von wo aus wird die Installation aufgerufen? (CD-Rom, Netzwerk)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
die installation läuft einwandfrei durch
bei dem ersten Aufruf von Act fragt er die einßelne Sachen ab, beim 3 Punkt dh beim nächten fragt er nach der textverarbeitung
hängt ACT sich für immer weg
(kein Rückmeldung im Taskmanager)
habe ACT schon deinstaliert mindestens 6 mal neu installiert immer das gleiche
bitte um Hilfe
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Ist es möglich nach der Installation und dem Starten von ACT! den Assistenten abzubrechen und z.B. über Menü "Datei" die ACT!-Demo-Datenbank zu öffnen?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein leider kann ich auch den Assistenten nicht beenden die Folge bzw es kommt das gleiche Ergnis dabei herum keine Rückmeldung

Was mich nur wundert ich habe ACT in der Zwischenzeit auf drei weiteren Rechnern ohne Probleme installiert aber auf diesem Rechner immer noch das oben angegebne Problem
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Deinstallieren Sie doch mal auf dem Rechner das koplette MS Office, und installieren Sie dann ACT!. Als Texverarbeitung wählen Sie die ACT!-Texverabeitung aus. Wenn das funktioniert, installieren Sie das MS Office (Word) und versuchen dann in den ACT!-Einstellungen auf Word zu wechseln.
Antworten