ACT 5.02 dt, Win2000 mit SP2
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserer Agentur (3 Mitarbeiter) nutzen wir ACT 5.02dt als Kontaktmanagement-Software. Diese war auf unsere Compaq-Notebooks mit Win2000 (SP1) und Office 200 Premium (Outlook 2000 V9.0.0.3821)installiert. Die Datenbank ist auf einen NT4.0 SP6 Server gespeichert. Desweiteren nutzen wir zur Terminplanung Außer-Haus Compaq IPAQS mit Windows CE 3.0 (inkl. Pocket-Outlook).
Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Durch die ACT-Outlook-Syncronisation (unter dem ACT-Menüpunkt Extras) wurden alle ACT-Daten in Outlook übertragen und umgekehrt alle Outlook-Daten in das ACT übertragen.
Nun haben wir das Windows 2000 SP2 auf unseren Geräten installiert. Seit dem erhalten wir in ACT die Meldung, dass die installierte Outlook Version nicht unterstütz wird (siehe Anlage).
Eine ACT-, bzw. Office-Neuinstallation haben nicht weitergeholfen.
Wir bitten um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Christos Pipsos
in unserer Agentur (3 Mitarbeiter) nutzen wir ACT 5.02dt als Kontaktmanagement-Software. Diese war auf unsere Compaq-Notebooks mit Win2000 (SP1) und Office 200 Premium (Outlook 2000 V9.0.0.3821)installiert. Die Datenbank ist auf einen NT4.0 SP6 Server gespeichert. Desweiteren nutzen wir zur Terminplanung Außer-Haus Compaq IPAQS mit Windows CE 3.0 (inkl. Pocket-Outlook).
Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Durch die ACT-Outlook-Syncronisation (unter dem ACT-Menüpunkt Extras) wurden alle ACT-Daten in Outlook übertragen und umgekehrt alle Outlook-Daten in das ACT übertragen.
Nun haben wir das Windows 2000 SP2 auf unseren Geräten installiert. Seit dem erhalten wir in ACT die Meldung, dass die installierte Outlook Version nicht unterstütz wird (siehe Anlage).
Eine ACT-, bzw. Office-Neuinstallation haben nicht weitergeholfen.
Wir bitten um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Christos Pipsos
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Vielleicht hilft dieser Artikel aus der ACT!-Knowledgebase.
Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry" after Running LiveUpdate for Norton Antivirus
Hierbei geht es darum, daß wenn man mit Norton Antivirus arbeitet, die "Script Blocking"-Funktion von Norton Antivirus abschalten muß, damit ACT! beim Zugriff auf Outlook die richtige Version erkennt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-07-11 14:18 ]</font>
Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry" after Running LiveUpdate for Norton Antivirus
Hierbei geht es darum, daß wenn man mit Norton Antivirus arbeitet, die "Script Blocking"-Funktion von Norton Antivirus abschalten muß, damit ACT! beim Zugriff auf Outlook die richtige Version erkennt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-07-11 14:18 ]</font>
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo
die installation läuft einwandfrei durch
bei dem ersten Aufruf von Act fragt er die einßelne Sachen ab, beim 3 Punkt dh beim nächten fragt er nach der textverarbeitung
hängt ACT sich für immer weg
(kein Rückmeldung im Taskmanager)
habe ACT schon deinstaliert mindestens 6 mal neu installiert immer das gleiche
bitte um Hilfe
die installation läuft einwandfrei durch
bei dem ersten Aufruf von Act fragt er die einßelne Sachen ab, beim 3 Punkt dh beim nächten fragt er nach der textverarbeitung
hängt ACT sich für immer weg
(kein Rückmeldung im Taskmanager)
habe ACT schon deinstaliert mindestens 6 mal neu installiert immer das gleiche
bitte um Hilfe
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: