Hallo zusammen,
wir setzen Act 2000 auf einem NT4.0 SP6 Server ein mit einer Verknüpfung zu Alcatel Pimphonie ( Telefonanlage mit TAPI ). Ca 20 Clients ( 98 / NT4.0 / 2000 jeweils mit den aktuellen SPacks). Zu Anfang funktionierte alle normal. In letzter Zeit hängt sich Act in immer kürzeren abständen auf. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Servers.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke im vorraus
Ralf
Act hängt sich auf
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Folgende Versuche würde ich starten.
- Datenbank komprimieren und neu indizieren
- In der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\Driver\CodeBase Drive Version for ACT! 5.0
steht der Eintrag OutOfDateMS mit dem Wert 10000.
Dieser Wert bedeutet, dass ACT! von diesem Rechner aus alle 10 Sekunden (10000 / 1000) auf den Server zugreift, um dort mögliche Änderungen in der ACT!-Datenbank zu erfahren.
Wenn man ein sehr langsammes Netzwerk (10Base) hat sollte man diesen Wert erhöhen.
- Datenbank komprimieren und neu indizieren
- In der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\Driver\CodeBase Drive Version for ACT! 5.0
steht der Eintrag OutOfDateMS mit dem Wert 10000.
Dieser Wert bedeutet, dass ACT! von diesem Rechner aus alle 10 Sekunden (10000 / 1000) auf den Server zugreift, um dort mögliche Änderungen in der ACT!-Datenbank zu erfahren.
Wenn man ein sehr langsammes Netzwerk (10Base) hat sollte man diesen Wert erhöhen.