Hallo,
folgendes Problem tritt auf einem unserer Arbeitsplätze mit ACT2000 und Word2000 auf:
Rufe ich aus einem Kontakt heraus eine Dokumentenschablone auf, startet Word wie gewohnt ganz normal. Schliesse ich Word danach, dann kriege ich es aus ACT heraus nicht wieder auf. (keine Verbindung zur Textverarbeitung) Dementsprechend wird auch das komplette Act-Text Menü deaktiviert. Nach einem Neustart von Act, gehts wieder genau einmal. Wenn immer mindestens ein Word-Fenster aufbleibt funktionierts. Dieser Fehler tritt mit allen Schablonen auf.
Danke im Vorraus für Eure Ideen!
regards
Timo
Word lässt sich nur einmal starten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
tja, leider hats daran nicht gelegen :/
danke trotzedem
act.dot ist die einzige vorlage, die geladen wird. und stimmt auch noch byte für byte mit den auf anderen arbeitsplätzen überein. Irgendwie scheint act nicht mitzukriegen, dass word zwischenzeitlich geschlossen wird (so meine vermutung) zumindest deutet das verhalten darauf hin.
danke trotzedem
act.dot ist die einzige vorlage, die geladen wird. und stimmt auch noch byte für byte mit den auf anderen arbeitsplätzen überein. Irgendwie scheint act nicht mitzukriegen, dass word zwischenzeitlich geschlossen wird (so meine vermutung) zumindest deutet das verhalten darauf hin.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Dann weiter:
Eine wichtige Frage zunächst: seit wann tritt dieser Fehler auf? Ist er zeitlich irgendwie in Zusammenhang mit der Neuinstallation anderer Treiber, Software, Hardware zu sehen?
Habt ihr schon mal den Versuch gemacht, ACT! neu zu installlieren?
Übrigens: gibt es auf allen Arbeitsstationen das gleiche Office-(Word)-Release?
Irgendwie sollte man schon rauskriegen können, was diese Arbeitsstation von den anderen, wo es funktioniert, unterscheidet!
Gruß
Ingrid Weigoldt
Eine wichtige Frage zunächst: seit wann tritt dieser Fehler auf? Ist er zeitlich irgendwie in Zusammenhang mit der Neuinstallation anderer Treiber, Software, Hardware zu sehen?
Habt ihr schon mal den Versuch gemacht, ACT! neu zu installlieren?
Übrigens: gibt es auf allen Arbeitsstationen das gleiche Office-(Word)-Release?
Irgendwie sollte man schon rauskriegen können, was diese Arbeitsstation von den anderen, wo es funktioniert, unterscheidet!
Gruß
Ingrid Weigoldt