ACT-Mail sendet Umlaut nicht als Doppellaut f. Outlook-Expre
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT-Mail sendet Umlaut nicht als Doppellaut f. Outlook-Expre
Ich arbeite mit ACT6 und Outlook-Express 6. ACT sendet die Mail in den Postausgangs-Ordner von Outlook-Express, allerdings ohne die Umlaute im Empfänger-Name in Doppellaute umzuwandeln. Ergebnis: ich bekomme nach dem Versenden eine Fehlermeldung "Mail Delivery faild". In ACT 2000 hatte ich das Problem nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Hi,
es hat einen Moment gedauert, bis ichs gemerkt habe woran es liegt
das Outlook diese Fehlermeldung ausgibt. Irgendwo bei der Übernahme
oder Übergabe läuft was schief. Und vorher (Act 2000) ging es.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Aber
ich bin auch dringend an einer Lösung interessiert.
Grüße
hb
es hat einen Moment gedauert, bis ichs gemerkt habe woran es liegt
das Outlook diese Fehlermeldung ausgibt. Irgendwo bei der Übernahme
oder Übergabe läuft was schief. Und vorher (Act 2000) ging es.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Aber
ich bin auch dringend an einer Lösung interessiert.
Grüße
hb
Danke für die Antwort. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich Outlook 2000 installiert habe, da läuft alles problemlos bis auf einen Punkt:Anonymous hat geschrieben:Hi,
es hat einen Moment gedauert, bis ichs gemerkt habe woran es liegt
das Outlook diese Fehlermeldung ausgibt. Irgendwo bei der Übernahme
oder Übergabe läuft was schief. Und vorher (Act 2000) ging es.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Aber
ich bin auch dringend an einer Lösung interessiert.
Grüße
hb
Wenn ich z.B. e-mails als Serienbrief an eine Gruppe sende und eine Pdf-Datei als Anhang mitversende, dann erscheint dieser Anhang nach Abschluß der Serienbrieffunktion auch bei allen weiteren e-mails, die ich versende. Dies läßt sich nur dann vermeiden, wenn ich ACT! schließe und wieder neu starte. Wie läßt sich das Problem eleganter lösen?
Grüße
Ralf