Habe auf neue Version ACT! 6.0.3 umgestellt und kann nur noch E-Mails empfamgen, aber nicht senden. Ich erhalte dan folgende Nachricht:
"Eine Nachricht konnte wegen Netzwerkproblemen nicht gesendet werden. Die Nachricht wurde in Ihrer Outbox gespeichert und die E-Mail ACT! wurde in den Offline Modus gestellt."
Wer kann mir da helfen - ich kann keine Mails mehr senden!!
Gruß
PENEU
E-Mail senden funktioniert nicht mit InternetMail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo PENEU,
hat Ihr E-Mail Provider (dort wo Ihr Email-Account besteht) eventuell einen SMTP-Server der eine Authentifizierung benötigt?
Wenn ja, bitte folgenden Beitrag genau durchlesen:
Tipps für DSL-Nutzer bei 1&1
Gruß
Robert Schellmann
hat Ihr E-Mail Provider (dort wo Ihr Email-Account besteht) eventuell einen SMTP-Server der eine Authentifizierung benötigt?
Wenn ja, bitte folgenden Beitrag genau durchlesen:
Tipps für DSL-Nutzer bei 1&1
Gruß
Robert Schellmann