Seite 1 von 1

Remote Datenbank

Verfasst: Freitag 3. März 2006, 10:26
von sni
Hallo zusammen,

auf meinem Laptop habe ich ACT! 7 installiert und arbeite auch damit.
Auf meinem PC habe ich heute auch die ACT! 7 Version installiert und auf dem Laptop einen Syschronisation gestartet.

Soweit ist alles OK. Starte ich den ACT! Anwendung auf meinem PC kann ich ja die Remote Datenbank importieren bzw. einlesen lassen. Das macht er auch.

Allerdings sagt mir ACT! das ich ein Update brauche. Das Update wird heruntergeladen und will sich installieren.

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Platz auf C:\ habe. Das ist Unsinn... hier sind noch 24GB frei.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!?

Beste Grüße
Stefan Nowaczynski

Verfasst: Montag 6. März 2006, 13:08
von N. Prochnow
Hallo sni,

räumen Sie Ihre Festplatte auf, so dass Sie mehr als 24 GB frei haben. Aus mir unbekannten Gründen, darf der freie Plattenplatz keine Vielfaches von 4 sein (16, 20, 24 GB usw.).

Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 12:37
von Alikhani
Hallo,
wir haben Act 7 Pro.
wir haben auch so was Probleme mit aktualisierung gehabt.
ich habe update-datei ACT704DEWGUpdate.exe extra downloaded und ausgeführt. es hat funktioniert. ohne Fehler.
:wink: