Synchronisationsfehler
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 15:55
Hallo Act!-Gemeinde,
wir stehen vor der Einführung von Act!7.
Zu Testzwecken habe ich daher ersteinmal einen Server eingerichtet und Act Prof. installiert.
Danach eine Act!5-Datenbank konvertiert und eine Remotedatenbank erstellt. Diese übertragen und wiederhergestellt. Soweit so gut. Bis auf kleinere Unschöhnheiten (Alle Kontakte wurden beim Konvertieren dem angemeldeten User zugeordnet) lief alles problemlos.
Das Problem liegt jetzt bei der Synchronisation. Nach dem "Ersten Handshake" kommt die Fehlermeldung: "Austausch der Echtzeitszeichen nicht erfolgreich. Es wurden keine Daten synchronisiert, weil keine Daten vorhanden sind!" ????
Was läuft da falsch? Kann es daran liegen, das Act auf dem Server noch nicht registriert ist? Auf dem Client ist es schon. Wollte damit warten, bis der endgültige Server da ist.
Vielen Dank im voraus
E. Graneis
wir stehen vor der Einführung von Act!7.
Zu Testzwecken habe ich daher ersteinmal einen Server eingerichtet und Act Prof. installiert.
Danach eine Act!5-Datenbank konvertiert und eine Remotedatenbank erstellt. Diese übertragen und wiederhergestellt. Soweit so gut. Bis auf kleinere Unschöhnheiten (Alle Kontakte wurden beim Konvertieren dem angemeldeten User zugeordnet) lief alles problemlos.
Das Problem liegt jetzt bei der Synchronisation. Nach dem "Ersten Handshake" kommt die Fehlermeldung: "Austausch der Echtzeitszeichen nicht erfolgreich. Es wurden keine Daten synchronisiert, weil keine Daten vorhanden sind!" ????
Was läuft da falsch? Kann es daran liegen, das Act auf dem Server noch nicht registriert ist? Auf dem Client ist es schon. Wollte damit warten, bis der endgültige Server da ist.
Vielen Dank im voraus
E. Graneis