Fehlermeldung 'Falscher Schlüssel' beim Synchronisieren
Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 15:24
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem beim Einrichten der Sysnchronisierung mit ACT!8 Professional.
Umgebung: Server: MS Server 2003
Arbeitsstation: Windows 2000 (Notebook)
Nach meinem Kenntnisstand ist die Synchronisierung korrekt eingerichtet. Wenn ich die Synchronisierung starte, erhalte ich die Meldung: "Falscher Schlüssel". Ich habe die Synchronisierung testweise auf anderen Systemen eingerichtet, da funktioniert es einwandfrei.
Ich wäre für einen Tip sehr dankbar.
Ich habe ein Problem beim Einrichten der Sysnchronisierung mit ACT!8 Professional.
Umgebung: Server: MS Server 2003
Arbeitsstation: Windows 2000 (Notebook)
Nach meinem Kenntnisstand ist die Synchronisierung korrekt eingerichtet. Wenn ich die Synchronisierung starte, erhalte ich die Meldung: "Falscher Schlüssel". Ich habe die Synchronisierung testweise auf anderen Systemen eingerichtet, da funktioniert es einwandfrei.
Ich wäre für einen Tip sehr dankbar.