erstellte Gruppe wird nicht als Emailadresse erkannt
Verfasst: Dienstag 29. April 2008, 10:05
Hallo zusammen, viele Grüße von einem Neuling hier...
ich hab schon mal das Forum durchsucht, konnte aber nichts passendes finden, daher meine Frage/mein Problem:
ich habe in ACT9 jetzt einige Gruppen angelegt, was auch gut funktioniert hat. An diese Gruppen wollte ich jetzt eine Email verschicken, was auch mit allen Gruppen funktioniert hat - bis auf eine. Wenn ich diese als Empfänger eingebe, ist sie erstens nicht unterstrichen und mit Semikolon versehen (im BCC-Feld der Email) und wenn ich auf "senden" klicke, sagt ACT immer, dass die Emailadressen jedes Kontakts falsch sind und ich neue eingeben soll. Das versteh ich aber nicht, weil die Adressen korrekt sind. Wenn ich auf "alle überspringen" klicke, hängt sich Outlook auf und ACT sagt danach, dass kein Emailprogramm eingerichtet ist. In der Gruppe sind über 300 Kontakte. Alle anderen Gruppen funktionieren wie gesagt einwandfrei...
Kann mir da jemand helfen bitte?
Viele Grüße
Wolle
ich hab schon mal das Forum durchsucht, konnte aber nichts passendes finden, daher meine Frage/mein Problem:
ich habe in ACT9 jetzt einige Gruppen angelegt, was auch gut funktioniert hat. An diese Gruppen wollte ich jetzt eine Email verschicken, was auch mit allen Gruppen funktioniert hat - bis auf eine. Wenn ich diese als Empfänger eingebe, ist sie erstens nicht unterstrichen und mit Semikolon versehen (im BCC-Feld der Email) und wenn ich auf "senden" klicke, sagt ACT immer, dass die Emailadressen jedes Kontakts falsch sind und ich neue eingeben soll. Das versteh ich aber nicht, weil die Adressen korrekt sind. Wenn ich auf "alle überspringen" klicke, hängt sich Outlook auf und ACT sagt danach, dass kein Emailprogramm eingerichtet ist. In der Gruppe sind über 300 Kontakte. Alle anderen Gruppen funktionieren wie gesagt einwandfrei...
Kann mir da jemand helfen bitte?
Viele Grüße
Wolle