Lizenzserver nicht gefunden
Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 09:26
Hallo,
ich habe das Problem, dass nach dem Update von Version 9 auf Version 10 das Act nicht mehr öffnen lässt. Folgende Meldung erscheint
Ein für ACT erforderlicher Dienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.
Klicken Sie auf Start, ... und der Dienst heisst "Protexis Licensing".
Dieser Dienst wird bereits ausgeführt. Auch Neustart des Dienstes brachte kein Erfolg.
Kann mir da wer helfen.
Vielen Dank
MFG
Mario Maiwald
ich habe das Problem, dass nach dem Update von Version 9 auf Version 10 das Act nicht mehr öffnen lässt. Folgende Meldung erscheint
Ein für ACT erforderlicher Dienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.
Klicken Sie auf Start, ... und der Dienst heisst "Protexis Licensing".
Dieser Dienst wird bereits ausgeführt. Auch Neustart des Dienstes brachte kein Erfolg.
Kann mir da wer helfen.
Vielen Dank
MFG
Mario Maiwald