ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht
Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 09:53
Hallo Forum
Ich habe auf einem neuen Computer (WinXPprof. SP2, Office2003prof. SP3) ACT 10.0.3.182 installiert (dann Neustart) und anschliessend die Datenbank von ACT 9 importiert.
(soweit alles i.O.)
Anschliesesnd ACT Link for Pocket PC installiert (10.0.2.182), auch ohne Probleme (ActiveSync 4.5 war vorab natürlich installiert und mit WM6 synchroisiert).
Die synchronisation funktioniert grundsätzlich, aber ich kann im ACT Link for Pocket PC Settings keine Sync Set erstellen oder bearbeiten.
Wenn ich auf den Button "Manage Sync Set" klicke, wird kurz gerechnet, dann passiert aber nichts.
Weiss jemad woran dass liegt und wie ich das Problem lösen kann?
Danke & Gruss
Ralph
Ich habe auf einem neuen Computer (WinXPprof. SP2, Office2003prof. SP3) ACT 10.0.3.182 installiert (dann Neustart) und anschliessend die Datenbank von ACT 9 importiert.
(soweit alles i.O.)
Anschliesesnd ACT Link for Pocket PC installiert (10.0.2.182), auch ohne Probleme (ActiveSync 4.5 war vorab natürlich installiert und mit WM6 synchroisiert).
Die synchronisation funktioniert grundsätzlich, aber ich kann im ACT Link for Pocket PC Settings keine Sync Set erstellen oder bearbeiten.
Wenn ich auf den Button "Manage Sync Set" klicke, wird kurz gerechnet, dann passiert aber nichts.
Weiss jemad woran dass liegt und wie ich das Problem lösen kann?
Danke & Gruss
Ralph