Ich möchte die E-Mail-Datenbank auf einen Laptop übertragen. Das Sichern der Datenbank geht ohne Probleme: ACT! E-Mail --> Datei --> E-Mail übertragen. Auch beim Wiederherstellen auf dem Laptop per "Übertragene E-Mail wiederherstellen" scheint zuerst zu funktionieren. Es kommt sogar die Meldung, dass die entsprechende Meldung.
ABER: Im Laptop-Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\ACT\ACT for Windows\E-Mail\11" bleiben die dortigen Dateien ganz offensichtlich unverändert. Und beim Starten von ACT!-E-Mail sind die übertragenen Daten auch nicht zu sehen.
Mache ich etwas verkehrt? Was läuft da falsch?
Wiederherstellen von E-Mails klappt nicht (ACT! 11)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 85
- Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 09:15
- Wohnort: 61169 Friedberg
- Kontaktdaten:
Wiederherstellen von E-Mails klappt nicht (ACT! 11)
Grüße aus der goldenen Wetterau,
Volkmar Heitmann
Volkmar Heitmann