Seite 1 von 1

Emails automatisch anhand Emailadresse einem Kontakt zuordne

Verfasst: Montag 31. August 2009, 19:54
von asander
Guten Abend!
Noch ne Frage: kann ACT mittlerweile automatisch bei Eingang einer Email diese Filtern und einen Eintrag (Betreff) beim passenden Kontakt erstellen? Oder muss man immernoch einen Kontakt extra auswählen?

Danke für Infos
Gruss A Sander

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 08:56
von Ingrid Weigoldt
Hallo Frau Sander,

die Funktion "schnellanhängen" gibt es. Allerdings hat sie den relativen Nachteil, EMails durchaus an mehrere Kontakte anzuhängen, wenn die identische EMail-Adressen haben.

vielen Dank

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 10:20
von asander
Danke Ihnen Frau Weigoldt.

Es ist ja nur logisch, dass es dann so angehängt wird und ist eigentlich gut so.

Danke und Grüße A Sander

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 16:34
von timbaxmeyer
Hallo,

ich verstehe das also richtig, dass man immer eingehende emails manuell anhaengen muss, entweder durch schnell anhaengen oder "normal" anhaengen?
Es gibt also keine Moeglichkeit ACT so einzustellen, das eingehende emails automatisch angehaengt werden (sogern Kontakt in ACT)?
Das waere m.E. besser. Ansonsten muessen wir darauf vertrauen, dass unsere Mitarbeiter die emails auch tatsaechlich anhaengen.
Ideal waere automatisches Anhaengen mit der Moeglichkeit manuell "Nicht anhaengen" auszuwaehlen.

Gruss
Tim

P.S. Habe 5 Jahre lang Goldmine verwendet und bin nun in der neuen Firma mit ACT konfrontiert.

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 18:18
von Ingrid Weigoldt
Hallo Timbaxmeyer,

eine wie von Ihnen gewünschte Funktionalität gibt es in ACT (noch?) nicht. Vielleicht in späteren Releases?