History wird nicht übernommen

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gerrywonder
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50

History wird nicht übernommen

Beitrag von gerrywonder »

Hallo Experten,

wenn ich aus dem Act heraus ein Mail mit Outlook versenden will öffnet sich auch das Outlook und die Mail wird ordnungsgemäß verschickt. Leider übernimmt Act das Datum der Aktion nicht im Feld "Letzte Tätigkeiten - E-Mail". Auch in der Historie taucht die Aktion nicht auf. Bei Besprechungen und Anrufen funktioniert es.

Hat jedemand eine Idee? Vielen Dank

G. Schwendner
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo G. Schwendner,

kontrollieren/ändern Sie bitte Ihre EMail-Einstellungen: protokollieren Sie immer als "EMail-Betreff, Nachricht und alle Anlagen".
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Schwendner,

- Verhindern die Filtereinstellungen in der Registerkarte "Historien" die Anzeige der Protokolleinträge?
- Ist die ACT! Datenbank als Adressbuch für Outlook eingerichtet (korrektes Login)?
- Läuft in der Prozessliste vom Task-Manager der Prozess "ACT.Outlook.Service.exe"
- Erscheint in der Taskleiste ein Icon bei der Uhr, welches vom Programm ACT.Outlook.Service.exe angezeigt wird, wenn es Probleme beim protokollieren von E-Mails gibt.
Bild

Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Samstag 6. März 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
JoKi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 15:26

Act Adressbook und History funktioniert nicht

Beitrag von JoKi »

Act11 Pro..

Alle o.g. Beiträge sind in der Form durchgegangen worden, der Attach to Act Prozess wird ausgeführt aber nicht in der Taskleiste angezeigt?

Wir haben Probleme die Email History im Act zu erzeugen.. der Fehler ist vermutlich das nicht im Outlook 2003 einzubindende ACT Adressbook, d.h. es wird nicht unter den verfügbaren Adressbüchern angezeigt. Im Sage Forum wird davon gesprochen bei Outlook Erkennen und Reparieren durchzuführen um eventuell das Problem zu lösen.

Kann uns in der Sache jemand helfen?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Joki,

es steht Ihnen natürlich frei unseren Support in Anspruch zu nehmen.
Eventuel hilft Ihnen mein Beitrag weiter: Reparatur der ACT! Outlook Erweiterungen weiter

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
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