Hallo Experten,
wenn ich aus dem Act heraus ein Mail mit Outlook versenden will öffnet sich auch das Outlook und die Mail wird ordnungsgemäß verschickt. Leider übernimmt Act das Datum der Aktion nicht im Feld "Letzte Tätigkeiten - E-Mail". Auch in der Historie taucht die Aktion nicht auf. Bei Besprechungen und Anrufen funktioniert es.
Hat jedemand eine Idee? Vielen Dank
G. Schwendner
History wird nicht übernommen
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Hallo Herr Schwendner,
- Verhindern die Filtereinstellungen in der Registerkarte "Historien" die Anzeige der Protokolleinträge?
- Ist die ACT! Datenbank als Adressbuch für Outlook eingerichtet (korrektes Login)?
- Läuft in der Prozessliste vom Task-Manager der Prozess "ACT.Outlook.Service.exe"
- Erscheint in der Taskleiste ein Icon bei der Uhr, welches vom Programm ACT.Outlook.Service.exe angezeigt wird, wenn es Probleme beim protokollieren von E-Mails gibt.
Gruß
Robert Schellmann
- Verhindern die Filtereinstellungen in der Registerkarte "Historien" die Anzeige der Protokolleinträge?
- Ist die ACT! Datenbank als Adressbuch für Outlook eingerichtet (korrektes Login)?
- Läuft in der Prozessliste vom Task-Manager der Prozess "ACT.Outlook.Service.exe"
- Erscheint in der Taskleiste ein Icon bei der Uhr, welches vom Programm ACT.Outlook.Service.exe angezeigt wird, wenn es Probleme beim protokollieren von E-Mails gibt.
Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Samstag 6. März 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Act Adressbook und History funktioniert nicht
Act11 Pro..
Alle o.g. Beiträge sind in der Form durchgegangen worden, der Attach to Act Prozess wird ausgeführt aber nicht in der Taskleiste angezeigt?
Wir haben Probleme die Email History im Act zu erzeugen.. der Fehler ist vermutlich das nicht im Outlook 2003 einzubindende ACT Adressbook, d.h. es wird nicht unter den verfügbaren Adressbüchern angezeigt. Im Sage Forum wird davon gesprochen bei Outlook Erkennen und Reparieren durchzuführen um eventuell das Problem zu lösen.
Kann uns in der Sache jemand helfen?
Alle o.g. Beiträge sind in der Form durchgegangen worden, der Attach to Act Prozess wird ausgeführt aber nicht in der Taskleiste angezeigt?
Wir haben Probleme die Email History im Act zu erzeugen.. der Fehler ist vermutlich das nicht im Outlook 2003 einzubindende ACT Adressbook, d.h. es wird nicht unter den verfügbaren Adressbüchern angezeigt. Im Sage Forum wird davon gesprochen bei Outlook Erkennen und Reparieren durchzuführen um eventuell das Problem zu lösen.
Kann uns in der Sache jemand helfen?
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Hallo Joki,
es steht Ihnen natürlich frei unseren Support in Anspruch zu nehmen.
Eventuel hilft Ihnen mein Beitrag weiter: Reparatur der ACT! Outlook Erweiterungen weiter
Gruß
Robert Schellmann
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Robert Schellmann
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