Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verwenden ACT 5.0 und Outlook 2000 und
haben folgendes Problem:
Wenn wir durch einen Doppelklick auf die eingetrage Emailadresse in den Kontaktdaten das Emailformular aufrufen, werden wir aufgefordert einen Emaildienst einzurichten.
Bei dem danach folgenden Versuch kommt es zu der Fehlermeldung " Sie verwenden Outlook in der Version 98 oder älter, bitten instalieren Sie eine neuere Version. "
Können Sie uns helfen ?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Uwe Hartmann
mailto: uwe.hartmann@hotel-und-objekt-design.de
Zusammenspiel Outlook und ACT
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
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Sehr geehrter Herr Hartmann,
wahrscheinlich haben Sie NortonAntiVirus auf Ihren Rechner. Starten Sie NortonAntiVirus, gehen unter Optionen und haben dort AutoProtect momentan aktiviert. Deaktivieren Sie diese Funktion für den Zeitraum, in dem Sie Ihr Mailsystem einrichten und ACT! wird Sie nicht mehr nach einer aktuelleren Version fragen.
wahrscheinlich haben Sie NortonAntiVirus auf Ihren Rechner. Starten Sie NortonAntiVirus, gehen unter Optionen und haben dort AutoProtect momentan aktiviert. Deaktivieren Sie diese Funktion für den Zeitraum, in dem Sie Ihr Mailsystem einrichten und ACT! wird Sie nicht mehr nach einer aktuelleren Version fragen.