Guten Tag,
nach unserer erfolgreichen Datenbankkonvertierung von Act! 2000 zu Act! 2011 wird bei einem Benutzer der Kontaktname nicht mehr angezeigt.
Auch im Bereich Kalender - alle Benutzer, wird dieser Benutzer nur als leeres Kästchen ohne Namen angezeigt.
Ist es als Administrator möglich, unter Extras -> Benutzer verwalten , den Kontaktnamen eines Benutzers nachträglich zu ändern?
Das dafür vorgesehene Feld ist grau hinterlegt und ich finde keine Lösung wie ich diesen Eintrag tätigen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Duval
Act! 2011 Premium - Ändern von Kontaktnamen eines Benutzers
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Hallo Herr Duval,
suchen Sie den Pers.Datensatz des betroffenen Benutzers auf und geben Sie den Kontaktnamen neu ein. Möglicherweise mit einer klitzekleinen Änderung? Klicken Sie auf die Speichern-Schaltfläche und checken Sie dann, ob die Änderung unter Benutzer-Verwaltung angekommen ist.
suchen Sie den Pers.Datensatz des betroffenen Benutzers auf und geben Sie den Kontaktnamen neu ein. Möglicherweise mit einer klitzekleinen Änderung? Klicken Sie auf die Speichern-Schaltfläche und checken Sie dann, ob die Änderung unter Benutzer-Verwaltung angekommen ist.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt