ACT! 11 Kontakt anrufen
Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 12:45
Guten Nachmittag
In unserer Firma speichern wir Kontaktdaten mit ACT! 11 ab. Wir telefonieren über eine VOIP Anlage mit dem "CTI Client" von http://phonesuite.de/.
Wenn wir nun versuchen über den Button "Kontakt anrufen" von ACT! ein Telefonat zu starten wird zusätzlich zur bestehenden Nummer eine 0 vorgewählt. Weiss jemand an was das liegen könnte?
Da wir in der Schweiz sind haben wir bei den Windows Optionen natürlich den Standort Schweiz und die Vorwahl 0 drin. Jedoch funktioniert das bei allen anderen Programmen wie Outlook etc. ohne Probleme.
Gibt es in ACT! 11 irgendwo eine Einstellung, welche mir da helfen würde?
Freundliche Grüsse und Danke im voraus
Pascal Brunner
In unserer Firma speichern wir Kontaktdaten mit ACT! 11 ab. Wir telefonieren über eine VOIP Anlage mit dem "CTI Client" von http://phonesuite.de/.
Wenn wir nun versuchen über den Button "Kontakt anrufen" von ACT! ein Telefonat zu starten wird zusätzlich zur bestehenden Nummer eine 0 vorgewählt. Weiss jemand an was das liegen könnte?
Da wir in der Schweiz sind haben wir bei den Windows Optionen natürlich den Standort Schweiz und die Vorwahl 0 drin. Jedoch funktioniert das bei allen anderen Programmen wie Outlook etc. ohne Probleme.
Gibt es in ACT! 11 irgendwo eine Einstellung, welche mir da helfen würde?
Freundliche Grüsse und Danke im voraus
Pascal Brunner