Historie auf Kontaktebene bleibt leer
Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:49
Hallo,
unsere Firme nutzt ACT! 2010 in der Version 12 und nun hat sich bei mir folgender Fehler eingeschlichen:
Sobald ich eine Tätigkeit auf Kontaktebene als erledigt markiere, wird diese nicht in der Historie angezeigt (wie es im Normalfall sein sollte).
Wenn ich jedoch von der Kontaktebene auf die Firmenebene wechsel wird in der Historie die entsprechende Tätigkeit angezeigt.
Ich habe schon das Einstellungsmenü mehrfach durchgesehen, finde aber keine Lösung zur Behebung. Das Problem habe ich bisher auch bei keinem anderen Mitarbeiter finden können.
Für Lösungsverschläge bedanke ich mich im voraus.
Grüße
Oliver Müller
unsere Firme nutzt ACT! 2010 in der Version 12 und nun hat sich bei mir folgender Fehler eingeschlichen:
Sobald ich eine Tätigkeit auf Kontaktebene als erledigt markiere, wird diese nicht in der Historie angezeigt (wie es im Normalfall sein sollte).
Wenn ich jedoch von der Kontaktebene auf die Firmenebene wechsel wird in der Historie die entsprechende Tätigkeit angezeigt.
Ich habe schon das Einstellungsmenü mehrfach durchgesehen, finde aber keine Lösung zur Behebung. Das Problem habe ich bisher auch bei keinem anderen Mitarbeiter finden können.
Für Lösungsverschläge bedanke ich mich im voraus.
Grüße
Oliver Müller