Hallo Forum!
Ich habe einen Mitarbeiter mit einer Tätigkeitsliste mit zu vielen Anrufen. Nun möchte ich den Mitarbeiter, dem diese Tätigkeiten zugeordnet (geplant für) sind entlasten und einige Anrufe einem anderen Mitarbeiter zuordnen.
Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte in der Tätigkeitsliste, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und gehe auf "Anruf planen" gebe die Details ein etc.
Wenn ich mir nun die Kontakte einzeln ansehe, ist die Tätigkeit jedoch nur für den ersten Kontakt neu zugeordnet.
Wie kann ich es so machen dass alle markierten Kontakte gleichzeitig neu zugeordnet werden. Habe ich den falschen Weg gewählt?
Danke für Eure Hilfe!
gerrywonder
Tätigkeiten neu zuordnen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50