Fehlermeldung ACT2012 bei Auswahl von Firmen im Explorer men
Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 19:51
Hallo
ich bekomme seit dem Konvertieren meiner ACT 11 DB auf ACT 2012 beim auswählen von Firma im Explorer menu links eine Meldung
"ACT hat einen Fehler erkannt schließen Sie die Anwendung"
Wenn ich die Anwendung nicht schliesse kommt die meldung nicht mehr aber auch die Firmenansicht nicht.
nach dem schliessen und starten beginnt das Spiel von vorne.
Irgend jemand einen Tipp?
Gruß
Egbert
ich bekomme seit dem Konvertieren meiner ACT 11 DB auf ACT 2012 beim auswählen von Firma im Explorer menu links eine Meldung
"ACT hat einen Fehler erkannt schließen Sie die Anwendung"
Wenn ich die Anwendung nicht schliesse kommt die meldung nicht mehr aber auch die Firmenansicht nicht.
nach dem schliessen und starten beginnt das Spiel von vorne.
Irgend jemand einen Tipp?
Gruß
Egbert