[ACT! 18] Telefonnummern immer mit Ländervorwahl
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 14:26
Hallo,
nachdem wir ACT! Software und Datenbank auf die Version 18 geupdated haben, und alles soweit ganz gut funktioniert, sind wir doch noch auf einen Fehler gestoßen.
Wenn man in ACT! unter "Extras" auf "Einstellungen..." geht und in dem neuen Fenster auf die Registerkarte "Allgemein", dann gibt es hier unter "Allgemeine Einstellungen" die Option "Telefonnummern immer mit Ländervorwahl". Wenn man hier einen Haken reinsetzt um die Einstellung zu aktivieren und dann auf "Übernehmen" oder "OK" klickt, kommt die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." und man kann anschließend ACT! nurnoch über den Taskmanager schließen, alles andere funktioniert nichtmehr.
Das Problem tritt übrigens bei allen Workstations bei uns auf.
Nun meine Fragen:
Ist das Problem bekannt?
Mache ich irgendetwas falsch?
Gibt es einen Fix?
Oder liegt es vielleicht an unserer Datenbank?
Vielen Dank
nachdem wir ACT! Software und Datenbank auf die Version 18 geupdated haben, und alles soweit ganz gut funktioniert, sind wir doch noch auf einen Fehler gestoßen.
Wenn man in ACT! unter "Extras" auf "Einstellungen..." geht und in dem neuen Fenster auf die Registerkarte "Allgemein", dann gibt es hier unter "Allgemeine Einstellungen" die Option "Telefonnummern immer mit Ländervorwahl". Wenn man hier einen Haken reinsetzt um die Einstellung zu aktivieren und dann auf "Übernehmen" oder "OK" klickt, kommt die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." und man kann anschließend ACT! nurnoch über den Taskmanager schließen, alles andere funktioniert nichtmehr.
Das Problem tritt übrigens bei allen Workstations bei uns auf.
Nun meine Fragen:
Ist das Problem bekannt?
Mache ich irgendetwas falsch?
Gibt es einen Fix?
Oder liegt es vielleicht an unserer Datenbank?
Vielen Dank