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Probleme mit ACT Companion

Verfasst: Montag 2. September 2019, 10:42
von Peter Storm
Hallo,

Vorab: Ich bin kein Computer Freak, sondern nur Anwender!

habe Probleme mit ACT Companion auf Samsung Galaxy S9 und Android.
Verwende Act! Premium Version 20.1.120.0, Update 8 mit Masterdatenbank auf einem virtuellen Windows Server und mehreren PC-Clients.
Der ACT Companion greift auf den Server zu.

Bisher funktionierte alles super, ich konnte über das Smart Phone Kontakte in ACT suchen und auch finden. Seit ca. 2 Monaten kann ich die ACT Datenbank zwar ereichen und auf der Companion Anfangseite kommen auch alle möglichen Telefonnummern aus der Datenbank nach welcher Reihenfolge auch immer, aber wenn ich einen bestimmten Namen oder ähnlich suche, steht da immer nur "wird geladen". Notfalls auch für 3 Tage oder länger.

Was ist da falsch. Die Einlogg Parameter sind anscheinend in Ordnung, sonst kämen die Telefonnummern ja nicht.

Peter Storm

Ergänzung hierzu

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 12:21
von Peter Storm
Hallo,

kann es eventuell daran liegen, dass der virtuelle Server mit Windows 7 läuft?

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:45
von Schlesselmann
Nein, daran liegt es nicht. Vermutlich sind Sie ein Opfer der asynchronen "updaterei" der WebAPI und der ACTCompanion-APP seitens des Herstellers.
Komplexes Thema, rufen Sie bitte unseren Support an.